Qualitätspolitik

Die Qualitätspolitik kommt in folgenden Leitsätzen des Unternehmens zum Ausdruck:

  • Qualität leben bedeutet, Prozesse und die Prozessumgebung auf die definierte Qualität hin zu prüfen und bei Bedarf zu verbessern

  • Regelmäßige Erhebung der Kundenzufriedenheit ermöglicht es Verbesserungspotentiale zu identifizieren und Maßnahmen einzuleiten

  • Wertschätzung, Einfühlungsvermögen und Respekt prägen unsere tägliche Arbeit und schaffen ein herzliches und menschliches Klima in der Humanocare GmbH und in den von uns geführten Einrichtungen

  • Wir sind uns der sozialen Verantwortung bewusst und führen die uns betrauten Einrichtungen individuell, wirtschaftlich nachhaltig und aufgrund der vorhandenen Kompetenzen und Qualifikationen professionell.

  • Die Interessen der internen und externen Stakeholder werden in unseren unternehmerischen Entscheidungen mitberücksichtigt.